Direkt zu den Inhalten springen

Aktuelles

Neuigkeiten rund um das Präventionsprogramm BAU AUF SICHERHEIT. BAU AUF DICH.
Jetzt mehr erfahren!

Start neues Fördermodell

Das neue Prämienpaket der BG BAU unterstützt Unternehmen bei der Absturzprävention.

T!PPS im neuen Gewand

Das Magazin für die Versicherten der BG BAU erscheint ab jetzt in einem neuen Design.

Wir sind in den sozialen Netzwerken

BAU AUF SICHERHEIT. BAU AUF DICH. auf Social Media

Wir sind in den sozialen Netzwerken

BAU AUF SICHERHEIT. BAU AUF DICH. auf Social Media

Jeder Unfall ist einer zu viel. Daher haben wir das Präventionsprogramm BAU AUF SICHERHEIT. BAU AUF DICH. ins Leben gerufen. Unsere vielfältigen Aktionen unterstützen euch dabei, Gefahrensituationen zu erkennen, Unfälle zu vermeiden und den Arbeitsalltag sicher zu gestalten. Auf den sozialen Netzwerken halten wir euch über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.

Seit Mai findet ihr nun auch auf Facebook, Instagram und YouTube Informationen und nützliche Hinweise, Filme, Gewinnspiele oder Mitmachaktionen. Immer mit der Botschaft: „Sicheres Verhalten lohnt sich. Für uns, unsere Familie, unseren Freundeskreis sowie unsere Kolleginnen und Kollegen!“

Und die Community freut sich mit uns über die breit gefächerten Infos und Beiträge! Bereits mehrfach wurden unsere Inhalte geliked, kommentiert und geteilt. Der neue Kampagnen-Film „Mach den SunCheck!“, der auf die Gefahren der UV-Strahlung aufmerksam macht und auf humorvolle Weise zeigt, wie man sich auf dem Bau davor schützen kann, wurde schon kurz nach Veröffentlichung über 2 Millionen Mal angeschaut!

Folge uns und erhalte regelmäßig interessante Beiträge zu Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.

BAU AUF SICHERHEIT. BAU AUF DICH. findet ihr auf folgenden Social-Media-Kanälen:

facebook.com/BauAufSicherheit

instagram.com/bauaufsicherheit

youtube.com