Direkt zu den Inhalten springen

Aktuelles

Neuigkeiten rund um das Präventionsprogramm BAU AUF SICHERHEIT. BAU AUF DICH.
Jetzt mehr erfahren!

Kranplätze müssen verdichtet sein. Weiß auch YouTuber Varion!

Sicher auf der Baustelle - mit YouTuber Varion!

Ich hab’s geschnallt. Du auch?

Unsere Kampagne "Wann schnallst du's? Anschnallen rettet Leben!" soll darauf aufmerksam machen, dass das Anlegen des Sicherheitsgurtes IMMER wichtig ist.

Verlosung eines Sicherheitstrainings

Noch bis zum 1. April: Foto vom Gewerke-Plakat bei Facebook posten und gewinnen!

Jedes Gewerk ist anders und hat ganz spezielle Anforderungen. Deshalb haben wir gewerkespezifische Regeln entwickelt, die Euch dabei helfen, noch sicherer zu arbeiten. Und die möchten wir in Euren Betrieben sehen!  Noch bis zum 1. April könnt Ihr bei der Verlosung mitmachen: Zeigt uns mit einem Foto, an welchem Platz das Plakat in Eurem Betrieb hängt und gewinnt ein Training zum Einsatz der Persönlichen Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA) – oder einen von zehn Sachpreisen.

Mehr