Direkt zu den Inhalten springen

Aktuelles

Neuigkeiten rund um das Präventionsprogramm BAU AUF SICHERHEIT. BAU AUF DICH.
Jetzt mehr erfahren!

Kranplätze müssen verdichtet sein. Weiß auch YouTuber Varion!

Sicher auf der Baustelle - mit YouTuber Varion!

Ich hab’s geschnallt. Du auch?

Unsere Kampagne "Wann schnallst du's? Anschnallen rettet Leben!" soll darauf aufmerksam machen, dass das Anlegen des Sicherheitsgurtes IMMER wichtig ist.

Mit Varion für mehr Sicherheit auf deutschen Baustellen! Denn: Profis arbeiten sicher!

Sicher auf der Baustelle - mit YouTuber Varion!

Zur Ansicht dieses Videos akzeptiere bitte die

Wir von BAU AUF SICHERHEIT. BAU AUF DICH. freuen uns sehr, dass der bekannte YouTuber Varion Arbeitsschutz genauso wichtig findet wie wir und seine Reichweite nutzt, um auf das Thema aufmerksam zu machen.
Varion zeigt in seinem Video, dass auf der Baustelle nicht immer alles nach Plan läuft:

Diesmal ist der Geselle mit seinem Stift auf dem Bau unterwegs, um dort noch schnell ein paar Arbeiten am Dach zu erledigen. Dabei gibt er seine Weisheiten an den Lehrling weiter. Nur der Chef scheint davon nicht ganz so überzeugt zu sein wie seine Kollegen.

Viel Spaß beim Anschauen!